Informationen aus dem ruhigen Stadtteil

« | Home | »

Raus aus Bielefeld

Dodo.com ist eine internationale Reisecommunity, mit dem Ziel, Reisende weltweit miteinander zu verbinden und den uneingeschränkten Austausch von Reiseerfahrungen zu fördern. Mit Leichtigkeit können auf dodo.com Reisetipps, Reisetagebücher, Fotos und Videos erstellt, gesucht und gefunden, sowie Kontakte zu gleichgesinnten Reisebegeisterten geknüpft werden!

Plane deine nächste Reise mit dodo.comZum Beta-Start von dodo.com haben die Macher ein Gewinnspiel ausgeschrieben. Wer regelmäßig Tagebucheinträge und Reisetipps schreibt, erhält dafür Lose, mit denen er eine Weltreise im Wert von 10.000€ gewinnen kann. Nicht der einzige Grund für eine Anmeldung bei dodo.com, um ein Teil der Reise-Community zu werden. Und wer war dieser Vogel namens Dodo, der schon vor mehr als 300 Jahren auf Mauritius ausgestorben ist? Aber lest doch selbst!

Schreibe einen Kommentar

« | Home | »


Lesenswert

Das dritte Barcamp OWL findet im Lenkwerk stattImpressionen vom 24. StiftsmarktAufmarsch der LeineweberTanz die ToleranzDie Falconets aus Nigeria erreichen das Finale gegen DeutschlandBesuch in der Rockakademie

Weltweit

...