Informationen aus dem ruhigen Stadtteil

« | Home | »

Dein ruf Sommer 2014 wird Sommer deines Lebens

Wer in OWL oder sogar in Bielefeld lebt, der kennt sicherlich die Firma „ruf Reisen“. Manche vielleicht schon seit Jahrzehnten. Für viele war es die erste grosse internationale Jungendsause ohne Eltern oder sogar ein Engagement als Reisebegleiter, kurz Teamer genannt.

Die betreuten Jugend-Reisen von ruf richten sich im Kernangebot an Jugendliche ab von 11 – 17 Jahren. Kennt ihr ruf Reisen schon als Veranstalter eurer Klassenfahrt oder wart ihr schon mal auf Party-, Strand oder Bergtour mit dabei?

© ruf reisen

Anyway, jetzt steht der Sommer 2014 vor der Tür und hier ist er: der ruf Sommerkatalog 2014 mit neuen fesselnden Destinationen und Veranstaltungen. Schaut euch das neue Video zum Reise  Sommer 2014 an und hinterlasst mal ’ne Meinung, ob eure ruf Experience da mithalten kann oder sich irgendwie anders angefühlt hat.

© ruf reisen

Egal  ob es mit ruf nach Italien, Schweden, Frankreich,  Griechenland,  Spanien, in die  USA oder sogar nach Australien geht: Entscheidend ist die bekannt gute Organisation der Teamer und natürlich die passende Betreuung der Reisegruppe. Damit unterwegs auch die Post abgeht. Für den Sommer deines Lebens muss eben alles passen, erfahrener Weltenbummler wird man erst später.

Badespass auf den Kapverden

Sommerurlaub in Clubanlagen, in Camps oder Hotels mit deinen Freunden oder bei einer Sprachreise – es ist Deine Freiheit, Dein Urlaub. Eine Fernreise ohne die Eltern im Alter von 11 – 17, das kann ruf besonders gut. Deine Eltern werden es glauben, wahrscheinlich waren sie früher auch schon mit dabei. Und sie wissen auch, dass sie sich auf „ruf Reisen“ als führenden Anbieter von betreuten Jugendreisen verlassen können.

© ruf reisen

Also dann, den Katalog zum Sommer 2014 bestellen und mit  ruf Reisen abfahren!

Und jetz wieder Video:

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

« | Home | »


Lesenswert

Ein turbulenter Abend mit Katzenjammer im KampWeihnachtsmarkt 2008 in BielefeldDer Lauf der 200 NikoläuseBesuch in der RockakademieKijimea TestFamilienfreundliche Stadt

Weltweit

...