Informationen aus dem ruhigen Stadtteil

Ernährung

Bitte zu Tisch!

Es soll ja Leute geben, die im Herbst depressiv werden. Das muss nicht sein. Denn die Wochenmärkte quellen jetzt über mit leckeren Lebensmitteln aus aller Welt. Die Begeisterung für gute und gesund angebaute Lebensmittel möchten wir in dieser Rubrik gerne teilen.



PC Dinner

“Bon Appetit”, aber das haben einige gar nicht gehört und sitzen noch vor dem Computer fest. Das hat zur Folge, dass sobald das Essen am Tisch steht, jeder einfach zu Essen anfängt. Man wartet auch nicht wirklich, bis alle ihr Essen vor sich haben, aber da will ich mal nicht so streng sein. Dass man […]




Lesenswert

Mit Marketing ins AbseitsStiftsmarkt 2009 in SchildescheLaden statt ParkenÄlter werden mit dem Web: Das zweite BarcampOWL auf dem JohannisbergDas Nordpark Cafe im HerbstFrohe Weihnachten

Weltweit

...