Informationen aus dem ruhigen Stadtteil

« | Home | »

Joggen mit Outdoor Stirnlampe

Hier im Stadtteil Schildesche gibt es für Jogger ein dichtes Netz aus kleinen Park- oder Fusswegen für Anwohner, schnell ist man in kleine Waldinseln eingetaucht oder verlässt die Siedlungsgebiete hinaus auf offene Felder.

Aber immer wieder ist der Jogger gezwungen, auch viel befahrene Anwohner Straßen zu benutzen. Nicht immer mit Bürgersteig. So ist unser Stadtteil eben: Mit den Jahren ohne übergeordneten Plan ins Grüne gewachsen und nur mit guter Ortskenntnis zu durchqueren.

 

Jogging in the Parc

Wer benutzt Leuchtstreifen, Warnwesten oder Blinker um sich beim Joggen im Stadtteil vor dem heftigen Strassenverkehr zu schützen? Braucht es da eine Stirnlampe, um in der Dämmerung noch durch Schildesche zu joggen? Wir haben gerade die neu erschienene  LED LENSER® SEO® 5 getestet und waren zufrieden mit dem Produkt der Firma Zweibrüder Optoelektronik aus Solingen.

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. […] Haus, eröffnen sich viele unterschiedliche Anwendungsszenarien, über die wir hier, hier und auch hier schon ausführlich berichtet […]

Schreibe einen Kommentar

« | Home | »


Lesenswert

Frohe WeihnachtenKijimea TestBildungsstreik 2009Ist der Bielefeld-Beweis durch Google Street View auch nur eine Legende?Älter werden mit dem Web: Das zweite BarcampOWL auf dem JohannisbergStiftsmarkt 2009 in Schildesche

Weltweit

...