Informationen aus dem ruhigen Stadtteil

« | Home | »

ES kommt auch zu dir

Wie schon an dieser Stelle (hier und hier) berichtet: In Deutschland fotografiert Google derzeit mehrere Großstädte, um das Bildmaterial anschließend seinen umstrittenen Diensten Street View und Google Maps hinzuzufügen.  Noch sind die Kamerawagen nicht in Bielefeld und Schildesche aufgetaucht. Auf die noch unbekannten Gefahren von Google Street View aufmerksam gemacht hat schon vor einiger Zeit die Künstlergruppe The Vacationeers. Und bald ist ES auch bei dir im Arbeitszimmer, pass bloß auf!

[youtube fPgV6-gnQaE]

Und noch was: Finger weg von Google-SMS. Es könnte tödlich für dich enden, wie dieses Video eindrücklich beweist.

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. street view ist super praktisch! ich hoffe google wird es für alle Städte…

« | Home | »


Lesenswert

Älter werden mit dem Web: Das zweite BarcampOWL auf dem JohannisbergÜber den Dächern von SchildescheDas dritte Barcamp OWL findet im Lenkwerk stattDie Falconets aus Nigeria erreichen das Finale gegen DeutschlandImpressionen vom 24. StiftsmarktDer Wackelpeter 2009 in Bielefeld