Informationen aus dem ruhigen Stadtteil

« | Home | »

Der Wackelpeter 2009 in Bielefeld

© tanalahy - Divided - photo sharingAm 16. August ist es wieder soweit: Der Wackelpeter, das in der Region größte Kinder- und Familienkulturfest, findet zum achten Mal im Ravensberger Park statt. Künstler aus allen Gegenden der Welt laden ein zum Mitmachen, Toben, Staunen und Lachen. Kleine und große Zirkusvorstellungen, Zauberer, Clowns, atemberaubende Jonglage und Akrobatik, Musik, Kunstaktionen oder Theater – das Kulturamt lädt, zusammen mit Radio Bielefeld und engagierten Sponsoren, wieder ganz herzlich Kinder und Eltern zu diesem Tag des Lachens und der Unbeschwertheit ein.

Da wolln wir doch mal hoffen, dass vom Kulturamt ein wenig mehr für die Kinder ausgegeben wird als auf dem Leineweber 2009. Dort wurde das bunte Treiben  der Vorjahre auf dem Klosterplatz von den Kids und Eltern schmerzlichst vermisst. Leider war ein Trend in die Belanglosigkeit festzustellen.

Keine Kommentare möglich.

« | Home | »


Lesenswert

Älter werden mit dem Web: Das zweite BarcampOWL auf dem JohannisbergOut of the Box: Fotos drucken am Kodak Foto-Kiosk SystemStiftsmarkt 2009 in SchildescheHallo FrühlingDer Wackelpeter 2009 in BielefeldFamilienfreundliche Stadt