Informationen aus dem ruhigen Stadtteil

« | Home | »

Single werden durch Feuerlöscher

Den Kampf gegen den Zigarettenqualm seiner Liebsten hat ein überzeugter Nichtraucher aus Bielefeld zu rabiaten Mitteln gegriffen: Er nahm den Feuerlöscher zu Hilfe um die Zigarette seiner Freundin auszumachen. Er habe den Löscher fast vollständig geleert und in Kauf genommen, die gesamte Einrichtung mit Schaum vollzuspritzen, teilte die Polizei mit.

Die Frau wollte immer wieder in der gemeinsamen Wohnung rauchen, der 42- Jährige Freund war allerdings dagegen. Jetzt überlegt der Nichtraucher, sich wegen der Rauchproblematik von seiner qualmenden Freundin zu trennen. Die Konsequenz ist beeindruckend, aber hätte er das nicht viel einfacher haben können?

Schreibe einen Kommentar

« | Home | »


Lesenswert

FIFA U-20-Frauen-WM 2010 in BielefeldStiftsmarkt 2009 in SchildescheOut of the Box: Fotos drucken am Kodak Foto-Kiosk SystemFamilienfreundliche StadtDer Wackelpeter 2009 in BielefeldAufmarsch der Leineweber

Weltweit

...