Informationen aus dem ruhigen Stadtteil

« | Home | »

Deutsch-türkische Partnerschaft

Das Public Viewing in Bielefeld zum EM-Halbfinale Deutschland gegen die Türkei findet am Mittwochabend (25. Juni) auf der Alm statt. Eine mobile Leinwand wird extra vor der neuen Osttribüne aufgebaut. Insgesamt 16.000 Fans können sich das Spiel im Stadion anschauen. Und auch das Public Viewing zum EM-Finale am Sonntagabend (29. Juni) findet dort statt, egal ob die Deutschen oder die Türken im Endspiel stehen. Einlass am Mittwoch ist um 19 Uhr. Das Spiel beginnt um 20.45 Uhr. Nette Geste: Es wird kein Eintritt erhoben. Für alle Fußballfans ist somit für mehr Sicherheit und Sicht-Komfort gesorgt. Die Möglichkeiten auf dem Jahnplatz sind für so ein Super-Event nicht ausreichend. Und wann gab es schon mal ein Halbfinale mit Partygarantie?

Tags:

Schreibe einen Kommentar

« | Home | »


Lesenswert

Stiftsmarkt 2008 in SchildescheTanz die ToleranzÄlter werden mit dem Web: Das zweite BarcampOWL auf dem JohannisbergIst der Bielefeld-Beweis durch Google Street View auch nur eine Legende?Die Falconets aus Nigeria erreichen das Finale gegen DeutschlandAufmarsch der Leineweber

Weltweit

...