Informationen aus dem ruhigen Stadtteil

« | Home | »

Der Lauf der 200 Nikoläuse

Die Adler Apotheke in Bielefeld-Schildesche organisierte den Lauf der 200 Nikoläuse rund um den Obersee, der aufgrund des Schmuddelwetters ein wenig kleiner ausfiel.

© tanalahy - Lauf der 200 Nikoläuse - photo sharingDer Chef der Adler Apotheke und seine Mitarbeiter verteilten den am 2. Adventssonntag trotz Schmuddelwetters laufwilligen Teilnehmern die passenden Nikolaus-Mützen und Lebkuchenherzen zum Umhängen als Stärkung für den Weg rund um den Obersee in Bielefeld-Schildesche.

Dann ging es mit Gitarre und Regenschirm begleitet auf den Weg zum Seekrug, wo die Tomcats zum Tanz aufspielten.  Diesen Programmpunkt haben wir uns aber zugunsten einer leckeren Zimt-Waffel in der heimischen Küche gespart. Eine schöne Idee für einen sonst eher lausigen Novembernachmittag, obwohl die Zielvorgabe von 200 laufenden Nikoläusen leider nicht erreicht wurde.

Lauf der 200 Nikoläuse

Schreibe einen Kommentar

« | Home | »


Lesenswert

Frohe WeihnachtenDas dritte Barcamp OWL findet im Lenkwerk stattImpressionen vom 24. StiftsmarktTanz die ToleranzPC DinnerEin turbulenter Abend mit Katzenjammer im Kamp

Weltweit

...